countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds

IM MOMENT NOCH ZUM SONDERPREIS 

Das Buch inkl. Checklisten, den 10 besten Eröffnungsfragen für jeden Chat,
den 10 besten Komplimenten und Sätze zur einfachen Kommunikation im Alltag


Eine der Frauen, die mit uns an diesen Projekt arbeitete, fragte uns während dessen:

"Ist es unmoralisch auf solch einfache Art und Weise bei Frauen Interesse zu wecken? "

Und eine andere sagte:
"Nein, so lange man es ernst mit uns meint"

Weshalb fällt es manchen so leicht und mir selbst so schwer?

Die Antwort darauf ist ganz leicht: Sie wissen Dinge, die du noch nicht weißt. Das ist alles.
Die einen wissen was sie schreiben, sind schlagfertig und haben zu jedem Kommentar der Frau eine passende Antwort, wenn sie sich online bewegen. Und in der realen Welt ziehen sie los, gehen feiern, treffen Frauen und sprechen Sie an. Sie scheinen einfach auf alles eine Antwort zu haben die die Frauen begeistert. Die Frauen lachen, blicken dem Gegenüber dabei in die Augen und sind froh über diese Konversation. Andere Jungs wiederum fällt der Dialog mit einer Frau schwer. Fragen wie „Was wird sie nun denken, wenn ich Dies oder Das mache?“ oder „Oh man, ich hab das noch nie gemacht und sicherlich wird sie es merken“ sind da nur zwei der unzähligen Gedanken. Du glaubst, den einen hat man dieses Talent in die Wiege gelegt und du selbst bist leider einen von denen, die dieses Talent nicht haben?

Denkst du das?
Und genau DAS ist der fatale Irrtum!

Der Unterschied zwischen dir und denen ist, dass sie wissen, was sie wann sagen. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt verschiedene Arten, wie sie dieses Wissen erlangt haben. Es kann zum einen auf Erfahrung gründen. Auf jahrelanger Praxis, die dann genau zu diesem Ergebnis führt. Ebenso kann es sein, dass derjenige bereits vor dir diese Seite besucht hat und das Wissen nicht über Jahre erlernte, sondern innerhalb sehr kurzer Zeit.
Du kannst also entweder dem Sprichwort folgen, indem es heißt, dass die Erfahrung und Praxis der beste Lehrmeister ist und dass nichts so sehr lernen lässt, wie der eigene Weg und dass du jahrelang Erfahrung sammeln musst, um richtig gut zu sein. Oder du folgst unserem Weg und profitierst von der jahrelangen Erfahrung anderer und wirst mindestens genau so gut – das aber wesentlich schneller.

Du willst die ungeschminkte Wahrheit?

Es gibt Kurse, die dir über Wochen in persönlichem Coaching erzählen, wie es geht. Das Wissen dieser Menschen ist sicherlich beachtlich, jedoch haben die Wenigsten (ich im Übrigen eingeschlossen) genügend Geld auf der Seite, um einen nicht gerade kleinen vierstelligen Betrag in ein Coaching zu investieren. Und was du nicht vergessen solltest: ein eins zu eins Coaching ersetzt dir nicht die Praxisphase, denn der Coach kann dir nur dann richtig helfen, wenn er weiss, welche Erfahrung du gemacht hast.

Was würdest du sagen, wenn ich dir all das wissen das du benötigst, um bereits heute loszuziehen, in einfacher und verständlicher Form an die Hand geben würde? Wenn ich dir Schritt für Schritt zeigen würde, wie du ab sofort selbstsicher auftrittst, weil du weisst, was du sagen wirst? Und das ganze noch zu einem Preis, der weit unter einem vierstelligen Betrag liegt - ja, sogar unter einem dreistelligen Bertrag.

Zu schön um wahr zu sein?

Nein, wieso? Nur weil es bislang kaum jemand macht?

Fakt ist, dass viele mit ihren eins zu eins Coachings gute Arbeit leisten. Fakt ist aber auch, dass viele Menschen, so wie du und ich, jedoch in der Lage sind, das Wissen schnell selbst in die Praxis umzusetzen. Meist scheitert es nur daran, dass das Wissen über mehrere Wochen vermittelt wird und du somit gezwungen bist, in deren Tempo zu arbeiten. Aber genau DAS wollen WIR nicht. Wir möchten dir unser Wissen weitergeben, dich aber nicht von uns abhängig machen.

Was bedeutet das für DICH?

Du nimmst eine Abkürzung und verzichtest auf ein Programm oder Coaching das meist 1.000 Euro oder sogar das Doppelte oder mehr, kostet. Wir möchten, dass dieses Wissen nicht nur für diejenigen reserviert ist, die bereit sind, soviel Geld zu bezahlen. Aus diesem Grund bieten wir normalerweise für 249 Euro den Zugang dazu an, indem wir dir gebündelt, alles zur Verfügung stellen, was du brauchst. Doch weil das Jahr gerade erst begonnen hat und wir es mögen, wenn Menschen schöne Dinge in ihrem Leben umsetzen, senken wir den Preis für kurze Zeit auf 49,00 Euro, inkl. Mehrwertsteuer.

Und zusätzlich geben wir dir dazu:

- Eins zu Eins Sätze zum (gefahrlosen!) Üben im Alltag

- Eine Liste mit den 10 besten Komplimenten

- Die 10 besten Eröffnungsfragen für jeden Chat

- Checklisten zur Vorbereitung

- und Checklisten zur Nachbereitung



countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
Erhalte dein persönliches Exemplar, das dein Leben verändern wird für nur 
13,99

zuzüglich Mehrwertsteuer
S T R E N G     L I M I T I E R T E S     A N G E B O T
Wie oft wolltest du dir solch ein E-BOOK bereits zulegen und hast es nicht getan? Mach nun den ersten Schritt der Veränderung und zeige dir selbst, dass dein neues Ich es ernst meint.

 Jetzt auf den Button klicken!

Und was noch viel schöner ist:

 Innerhalb der nächsten Minuten bereits durchstarten.

Downloaden, Copy-Paste, testen. Lernen. Optimieren. 

Und ab dann selbstverständlich und ohne Mühen erfolgreich sein.

countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
©2020 B(U)YTHEWAY-PRODUCTS - Marc Harald Stein

*Unser Versprechen: Die Vision von NOBLE MERGING besteht darin, Personen zu einem leichteren und unabhängigerem Leben zu verhelfen - in vielen Bereichen. Wir verpflichten uns im Rahmen des Informationsvertrages dazu, dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst Du von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten von physischen oder digitalen Produkten, die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse stehen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.
Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.
Bitte verstehe, dass unsere Tipps, Hinweise und Ideen nicht unbedingt typisch sind. Wir unterstellen nicht, dass du sie duplizierst (oder irgendetwas in der Tat tust). Die durchschnittliche Person, sich digitale Produkte im Segment des "Frauen-Ansprechens" kauft, erhält wenig bis keine Ergebnisse. Wir verwenden diese Referenzen nur zu Beispielzwecken. Deine Ergebnisse variieren und hängen von vielen Faktoren ab - einschließlich, aber nicht beschränkt auf deinen Hintergrund, deine Erfahrung und deine Arbeitsmoral.
Powered By ClickFunnels.com